Spende von Kerstin - Haarwunderland

Spende von Kerstin - Haarwunderland

  3. Oktober 2023

  Spenden 

Ich bin über Facebook auf “hands up for down“ aufmerksam geworden und verfolge seit ein paar Monaten die Tätigkeit des Vereins.

Jedes Jahr spende ich an ein paar Organisationen, dessen Arbeit ich als wichtig empfinde. Euer Verein hat mir sofort gefallen, da ich der Meinung bin dass Inklusion in unserer Gesellschaft so gut wie garnicht stattfindet.

Wir schicken Menschen, die etwas besonderes sind, in Sonderschulen und später in Behindertenwerkstätten. Anstatt miteinander zu leben.

Ich freue mich auf das Downtown und finde es toll dass ihr in eurer Firma Menschen mit Down Syndrom ausbildet !!

Liebe Grüße, Kerstin


Seite teilen
Helft uns dabei Menschen mit Down-Syndrom Raum und Gehör zu geben.

Zurück